Die Brutalität der Hamasbestien

Mehr als 1400 Israelis wurden beim palästinensischen Überfall am 7. Oktober ermordet, doch es waren nicht nur bewaffnete Kämpfer von Terrororganisationen, die über die Grenze kamen und unvorstellbare Gräuel verübten.

Denn ihnen folgte der Mob aus Gaza, darunter auch palästinensische Frauen und Kinder. Mehrere Überlebende des Massakers im Kibbuz Nir Oz berichten BILD, dass Zivilisten aus Gaza sich dem Mord- und Raubzug der Terroristen anschlossen, den Gazastreifen verließen, nach Israel eindrangen und mit den Hamas-Kämpfern gemeinsame Sache machten. Dies zeigen auch Aufnahmen aus dem Kibbuz Be’eri.

Während israelische Zivilisten sich vor den Mordkommandos in ihren Schutzräumen versteckten und um ihr Leben fürchteten, hörten sie Stimmen palästinensischer Zivilisten, darunter Frauen und Kinder. Manche von ihnen freuten sich lautstark über das Leid der Juden und nutzen den Terror-Überfall, um zu plündern. *

Die Brutalität der Hamasbestien ist unfassbar. Es wurden Frauen und Kinder brutal abgeschlachtet. Es sollen sogar Babys geköpft worden sein. Die Grenzanlagen wurden gewaltsam zerstört. Es wurden Menschen brutal entführt. Israel begann die Vergeltungsmaßnahmen. Die Palästinensier wurden aufgefordert, den Norden des Gazastreifens zu räumen. Das taten sehr viele Menschen. Der Gazastreifen ist abgeriegelt. Die Menschen sollten versorgt werden, sie brauchen Essen und Trinken und Hilfsgüter. Das sollte gewährleistet werden. Die Hamas nimmt diese Menschen in Geiselhaft für ihren wahnsinnigen Terror. Leider haben jefoch auch einige mitgemacht. Und in Deutschland gab es antisemitische Demonstrationen gegen Israel. Polizisten wurden in Berlin mit Steinen beworfen. Es gab Schmierereien an Synagogen. Das alles darf nicht geduldet werden. Wer unsere Regeln des Miteinanders und die geschichtliche Verantwortung mit Füßen tritt, hat hier nichts verloren. Man hat diese Judenhasser ins Land gelassen. Das Existenzrecht Israels ist indiskutabel. Sie haben das Recht, dort friedlich zu leben. Es muss eine Zweistaatenlösung geben. Nur lehnen Palästinensier dies ab. Sie hassen Israel und meinen, das gesamte Land besitzen zu dürfen. Wer in Deutschland Judenhass verbreitet, sollte ausgewiesen werden.

*Quelle:

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hamas-ueberfall-auf-israel-auch-frauen-und-greise-machten-beim-terror-mit-85773718.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Foto:

https://www.google.com/amp/s/www.the-express.com/news/world-news/114407/israel-teenager-hamas-attacks-kidnap/amp

Hinterlasse einen Kommentar